Samstag, 17. November 2012

Geld verdienen durch das Lesen von E-Mails

Ich bin kein Fan dieser Methode des Geld verdienens, ich möchte sie jedoch trotzdem einmal vorstellen.


Es gibt sehr viele Seiten, die damit werben, Geld zu verdienen, in dem man Werbe-E-Mails liest, einen Link aus diesen öffnet und eine bestimmte Zeit auf der Website verbleibt. Meist werden Provisionen zwischen 0,1 bis 5 Cent pro gelesener Mail bezahlt. Viele dieser Seiten sind jedoch nach wenigen Jahren oder Monaten wieder verschwunden, da die Betreiber oftmals kein Geld auszahlen.
Daher möchte ich hier EarnStar vorstellen. Dies ist ein Paidmailer, den es schon seit vielen Jahren gibt und der auch wirklich auszahlt. Besonders ist hier, dann man direkt bei der Anmeldung 5€ Startguthaben bekommt.
Man kann hier auch nicht nur mit dem lesen von Mails Geld verdienen, sondern auch durch viele Sonderaktionen. 
Eure Einnahmen könnt ihr euch ab 20€ auszahlen lassen. Wenn euch jedoch die lust verlässt bevor ihr die 20 erreicht habt gibt es die Möglichkeit sein erwirtschaftetes Geld (inkl. der 5 Euro Startbonus) einzusetzen, um selbst auf der Plattform zu werben und so selbst mehr Besucher auf eurer Homepage oder eurem Blog zu bekommen.


Kommentare:

  1. Hey :)

    ich hab deinen Blog im Forum bei dem Gegenseitig Folgen Spiel gefunden :)
    Wirklich toller Blog und deswegen folg ich dir jetzt ;)

    lg LunaticMax

    AntwortenLöschen